Besucherzaehler

"Anne Rice Fans werden das Buch lieben"

Besucht mich auch auf meinem Blog!

www.mitternachtvampire.blogspot.de

Mein Name ist Petra Teske und ich bin 1977 in Hannover geboren. Ich lebe mit meinem Mann und meinen vier Kindern im besinnlichen Burgorf (wobei hier ja so einiges los ist, wie das Buch zeigt). Bücher sowie das Schreiben begleiten mich schon mein ganzes Leben, darum machte ich diese Leidenschaft zu meinem Beruf und absolvierte eine Ausbildung zur Bibliotheksassistentin. 

Mit Anfang zwanzig veränderte sich mein Leben grundlegend, denn es wurde durch ein kleines Weltwunder bereichert - drei weitere sollten folgen - :-)

Durch meine Kinder habe ich viel gelernt und bin gemeinsam mit ihnen gewachsen. Während meiner Elternzeit machte ich eine Weiterbildung zur Familienbegleiterin. Zur Zeit bin ich im Bereich der Familienbildung als Kursleiterin tätig und unterstütze Eltern bei der verantwortungsvollen Aufgabe, Kinder gut und liebevoll ins Leben zu begleiten.